Alles Neu... Was für ein Tag ! ! !

Alles neu...
Naja, nicht ganz. Ein bisschen ist es eigentlich nur, aber ich fühl mich grad trotzdem total gut!!! Nachdem ich mich am Wochenende ja auch in meine Depressionen hab fallen lassen, musste das jetzt mal sein. War grad beim Friseur und bin nun ziemlich erblondet. Das Schwarze ist fast komplett raus, die Haare haben wieder nen vernünftigen Schnitt und ich hatte schon wieder total vergessen, wie hell meine Haare eigentlich sind.
Oh mann, ich könnte Bäume ausreissen!!!
Ich freu mich über jede Kleinigkeit. Fast so wie früher...
Auch wenn das nächste Tief kommen wird - jaja, ich weiss, keine Schwarzmalerei, aber ich weiss, dass es kommt - ist mir das grad echt total egal.
Ich kann sogar Musik hören, die mich sonst eigentlich runterzieht bzw. Musik, die ich sonst immer nur höre, wenn ich total am Boden bin; und das ist ein tolles Gefühl!!!
Es ist fast so, als wäre alles normal. Als würde ich Wörter wie SvV, Depressionen und so nicht mal kennen!!!
Was für ein toller Tag!!!
Es ist so ein Tag, auf den man Ewigkeiten wartet.
Ein spitzen Tag!!!
Ein Tag, der einen dafür belohnt, dass man lebt und es einem sonst immer einfach nur schlecht geht und man eigentlich keinen Sinn mehr in irgendetwas sieht...
Ich liebe solche Tage!!!
Ich lebe für solche Tage!!!

18.12.06 15:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kurdt (3.1.07 04:19)
Hi du,

find ich total schön, dass du so einen Tag hast/hattest.
Hoffe, dass es noch ganz viele solche Tage für dich gibt, die einfach nur schön sind.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen