Ich hab es auf die Reihe bekommen!!! Ich hab mich echt überwunden, in Herdecke in der Klinik anzurufen. Ich hab nen Termin für den 15.01.07. Ich bin echt stolz auf mch - zumal ich wieder regelrecht Angst habe irgendwo anzurufen...

Eigentlich müsste es mir ja super gehen:
--> kein Druck mehr wegen der Schule
--> Termin in Herdecke
--> seit ein paar Wochen clean
--> Leute zum Reden gefunden
--> dieser nette Typ ausm Stock
...

Aber trotzdem werden meine Depressionen schlimmer. Ich habe wieder diesen starken Druck mirch zu verletzen. Meine Freunde fehlen mir so sehr, dass es schon weh tut. Ich versuch immer, nicht so oft an sie zu denken. Doch dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber warum melden die sich denn nicht mal?!?!
Klar, aus Guatemala kann Lisa mich nur super selten anrufen oder mir E-Mails schicken.
Aber Münster ist ja mal ein ganzes Stück näher!!!
Warum muss ich mich denn immer melden???
Mit Simon ist schon seit über einer Woche funkstille und Lucas hat sich auch nicht gemeldet.

Aber warum kann _ich_ mich denn nicht mal melden??
Ich warte immer so lange, bis sich die Anderen melden. Ich teste quasi ihre Freundschaft. Wieviel ich ihnen bedeute.
Verdammt! Damit mache ich mich doch nur selber fertig ! ! !

17.12.06 15:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen