Mal oben, mal unten...

Hmm... zur Zeit steht wieder alles so auf der Kippe. Bin gut drauf, im nächsten Moment bin ich wieder ganz unten.
Nur häufen sich die Phasen in denen ich unten bin. Und es wird immer schwerer wieder aufzustehen. Es fühlt sich so an, als wäre ich 5 x gefallen, aber nach dem zweiten mal schon liegen geblieben.
Wo nimmt man die Kraft her, so oft wieder aufzustehen???
Ich hoffe ich krieg das zumindest so halbwegs auf die Reihe bis zum Sommer, da ich ja wiederholen werde - und dieses Mal, sollte es ja eigentlich besser laufen.

Hab nächsten Monat nen Termin beim Therapeuten. Der dritte Versuch, hoffentlich ist es diesmal besser.

Und Lisa ist bald wieder da!!! Nur noch ein paar Wochen!
Gott, ich freu mich ja so. Endlich...

20.5.07 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen