Archiv

Ich hab es auf die Reihe bekommen!!! Ich hab mich echt überwunden, in Herdecke in der Klinik anzurufen. Ich hab nen Termin für den 15.01.07. Ich bin echt stolz auf mch - zumal ich wieder regelrecht Angst habe irgendwo anzurufen...

Eigentlich müsste es mir ja super gehen:
--> kein Druck mehr wegen der Schule
--> Termin in Herdecke
--> seit ein paar Wochen clean
--> Leute zum Reden gefunden
--> dieser nette Typ ausm Stock
...

Aber trotzdem werden meine Depressionen schlimmer. Ich habe wieder diesen starken Druck mirch zu verletzen. Meine Freunde fehlen mir so sehr, dass es schon weh tut. Ich versuch immer, nicht so oft an sie zu denken. Doch dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber warum melden die sich denn nicht mal?!?!
Klar, aus Guatemala kann Lisa mich nur super selten anrufen oder mir E-Mails schicken.
Aber Münster ist ja mal ein ganzes Stück näher!!!
Warum muss ich mich denn immer melden???
Mit Simon ist schon seit über einer Woche funkstille und Lucas hat sich auch nicht gemeldet.

Aber warum kann _ich_ mich denn nicht mal melden??
Ich warte immer so lange, bis sich die Anderen melden. Ich teste quasi ihre Freundschaft. Wieviel ich ihnen bedeute.
Verdammt! Damit mache ich mich doch nur selber fertig ! ! !

17.12.06 15:13, kommentieren



Alles Neu... Was für ein Tag ! ! !

Alles neu...
Naja, nicht ganz. Ein bisschen ist es eigentlich nur, aber ich fühl mich grad trotzdem total gut!!! Nachdem ich mich am Wochenende ja auch in meine Depressionen hab fallen lassen, musste das jetzt mal sein. War grad beim Friseur und bin nun ziemlich erblondet. Das Schwarze ist fast komplett raus, die Haare haben wieder nen vernünftigen Schnitt und ich hatte schon wieder total vergessen, wie hell meine Haare eigentlich sind.
Oh mann, ich könnte Bäume ausreissen!!!
Ich freu mich über jede Kleinigkeit. Fast so wie früher...
Auch wenn das nächste Tief kommen wird - jaja, ich weiss, keine Schwarzmalerei, aber ich weiss, dass es kommt - ist mir das grad echt total egal.
Ich kann sogar Musik hören, die mich sonst eigentlich runterzieht bzw. Musik, die ich sonst immer nur höre, wenn ich total am Boden bin; und das ist ein tolles Gefühl!!!
Es ist fast so, als wäre alles normal. Als würde ich Wörter wie SvV, Depressionen und so nicht mal kennen!!!
Was für ein toller Tag!!!
Es ist so ein Tag, auf den man Ewigkeiten wartet.
Ein spitzen Tag!!!
Ein Tag, der einen dafür belohnt, dass man lebt und es einem sonst immer einfach nur schlecht geht und man eigentlich keinen Sinn mehr in irgendetwas sieht...
Ich liebe solche Tage!!!
Ich lebe für solche Tage!!!

2 Kommentare 18.12.06 15:30, kommentieren