Archiv

Ferien..

Endlich Ferien!!!
War bis gestern abend bei Lucas und Simon in Münster. Das hat richtig gut getan. Da ich aber gestern schon wieder Probe hatte, musste ich nachmittags wieder zurück nach Lüdenscheid. Hier bin ich aber schon wieder voll scheiße drauf. Ich will hier endlich weg! Ich halts hier nicht aus!
Schwänze deswegen auch Omas Geburtstag - was sie noch gar nicht weiss - und fahr bis Samstag Mittag wieder zurück nach Münster.

5.10.06 07:41, kommentieren



Schule, Leben..... abkotz.....

Montag geht die Schule wieder los. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr, wenn ich daran denke...
Mittwoch schreib ich dann die Mathe-Klausur. Und hab natürlich mal wieder keinen Plan und Lernen ist ja sowieso ein Fremdwort für mich.
Ich bin so fertig. Ich kann mich zu gar nichts aufraffen.
Das Einzige, was ich zur Zeit so halbwegs auf die Reihe kriege, ist das Theaterspielen. Und das auch nur, weil es Spaß macht und nächsten Freitag Premiere ist.

Hab letzten MIttwoch in Münster das erste Mal seit über sechs Wochen wieder Alkohol getrunken. Der erste Schluck hat mich voll die Überwindung gekostet. Aber danach gings. Ich war übelst betrunken...
Jetzt muss ich das nur noch Lisa beichten. Die ist bestimmt total enttäuscht.
Aber was soll ich denn machen?!?! Ich will mich nicht so einschränken lassen!!!

14.10.06 15:35, kommentieren

Wer hat noch nicht, wer will noch mal???

Ich bin fertig. Ich bin am Boden. Und alle treten nochmal nach, damit es sich auch lohnt.
Ich hab keine Zukunft und Perspektiven.
Was soll ich mit diesem verpfuschten Leben denn bitte anfangen???
Ich kann ja noch nicht mal meinen Eltern sagen, dass mir meine Lehrerin gesagt hat, dass ich die Schule vielleicht besser abbreche!!!

Das einzige, was mich zur Zeit einigermaßen auf dem boden hält und mich nicht komplett abstürzen lässt, ist das Theaterspielen. Sonst nichts. Und das ist ja irgendwie schon verdammt armselig.

Also, wer möchte, kann gern noch mal zutreten. Lieg grad sowieso auf dem Boden. . .

1 Kommentar 31.10.06 19:38, kommentieren