Wer hat noch nicht, wer will noch mal???

Ich bin fertig. Ich bin am Boden. Und alle treten nochmal nach, damit es sich auch lohnt.
Ich hab keine Zukunft und Perspektiven.
Was soll ich mit diesem verpfuschten Leben denn bitte anfangen???
Ich kann ja noch nicht mal meinen Eltern sagen, dass mir meine Lehrerin gesagt hat, dass ich die Schule vielleicht besser abbreche!!!

Das einzige, was mich zur Zeit einigermaßen auf dem boden hält und mich nicht komplett abstürzen lässt, ist das Theaterspielen. Sonst nichts. Und das ist ja irgendwie schon verdammt armselig.

Also, wer möchte, kann gern noch mal zutreten. Lieg grad sowieso auf dem Boden. . .

1 Kommentar 31.10.06 19:38, kommentieren

Werbung


Schule, Leben..... abkotz.....

Montag geht die Schule wieder los. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr, wenn ich daran denke...
Mittwoch schreib ich dann die Mathe-Klausur. Und hab natürlich mal wieder keinen Plan und Lernen ist ja sowieso ein Fremdwort für mich.
Ich bin so fertig. Ich kann mich zu gar nichts aufraffen.
Das Einzige, was ich zur Zeit so halbwegs auf die Reihe kriege, ist das Theaterspielen. Und das auch nur, weil es Spaß macht und nächsten Freitag Premiere ist.

Hab letzten MIttwoch in Münster das erste Mal seit über sechs Wochen wieder Alkohol getrunken. Der erste Schluck hat mich voll die Überwindung gekostet. Aber danach gings. Ich war übelst betrunken...
Jetzt muss ich das nur noch Lisa beichten. Die ist bestimmt total enttäuscht.
Aber was soll ich denn machen?!?! Ich will mich nicht so einschränken lassen!!!

14.10.06 15:35, kommentieren

Ferien..

Endlich Ferien!!!
War bis gestern abend bei Lucas und Simon in Münster. Das hat richtig gut getan. Da ich aber gestern schon wieder Probe hatte, musste ich nachmittags wieder zurück nach Lüdenscheid. Hier bin ich aber schon wieder voll scheiße drauf. Ich will hier endlich weg! Ich halts hier nicht aus!
Schwänze deswegen auch Omas Geburtstag - was sie noch gar nicht weiss - und fahr bis Samstag Mittag wieder zurück nach Münster.

5.10.06 07:41, kommentieren

Bin sooo stolz auf mich...

Wow... Ich bin vorgestern joggen gewesen. Und es war richtig gut ! ! ! Vorhin war ich auch wieder laufen. Ich hab mir überlegt, jetzt regelmäßig zu laufen - dann kann ich endlich mit Lisa barfuß am Strand joggen ; )

Ach ja, Englisch-Klausur ne 3+ Hätte nicht gedacht, dass die so gut war... Naja, morgen schreib ich die Bio-Klausur nach... Das wird wohl wie immer ein mittleres Fiasko. Deutsch und EW hab ich ja auch schon verhauen.

27.9.06 21:30, kommentieren

Bin sooo stolz auf mich...

Wow... Ich bin vorgestern joggen gewesen. Und es war richtig gut ! ! ! Vorhin war ich auch wieder laufen. Ich hab mir überlegt, jetzt regelmäßig zu laufen - dann kann ich endlich mit Lisa barfuß am Strand joggen ; )

Ach ja, Englisch-Klausur ne 3+ Hätte nicht gedacht, dass die so gut war... Naja, morgen schreib ich die Bio-Klausur nach... Das wird wohl wie immer ein mittleres Fiasko. Deutsch und EW hab ich ja auch schon verhauen.

1 Kommentar 27.9.06 21:28, kommentieren

Kämpfen, kämpfen, kämpfen...

Und schon wieder lieg ich am Boden... Und schon wieder hab ich das Gefühl, dass alle trotzdem wieter zutreten...
Ich bin einfach nur noch fertig. Ich kan nicht mehr. Aber trotzdem versuch ich weiter zu kämpfen. Warum sieht das denn keiner?!?!?! Keiner merkt, wie schlecht es mir geht. Keiner nimmt Rücksicht darauf, dass ich keine Kraft mehr hab. Die Einzigen, die das bemerken, sind meine besten Freunde - nur sind die nicht mehr da.
Aber ich kann nicht aufgeben. Ich muss durchhalten. Zumnidest die nächsten neun Monate. Dann bin ich mit der Schule fertig und kann mir eventuell eine kleine Auszeit nehmen. Aber eigentlich geht das ja auch nicht. Ich muss dann das Praktikum machen und mir zusätzlich noch nen Job suchen, da mich meine Eltern ja dann nicht mehr unterstützen wollen. Also wird das dann wohl auch wieder nichts mit der Auszeit...

24.9.06 19:52, kommentieren

MIt Lisa telefoniert = - )

Grad hat das Telefon geklingelt und ich bin ganz ahnungslos dran gegangen. Lisa hat mich aus Guatemala angerufen ! ! !
Ich hab mich so gefreut, dass ich fast losgeheult hätte. Das tat so gut mit ihr zu reden ! ! !
Aber irgendwie hat mich das jetzt auch wieder runterezogen. Jetzt tut es wieder so weh. Ich hab wieder realisiert, dass sie nicht mehr hier in meiner Nähe ist... Ich hätte nie gedacht, dass es so verdammt weh tut, wenn jemand an dem ich so sehr hänge, so weit weg ist.
Jetzt kann ich nicht mehr - wie in Prag - sagen: "Mir gehts nicht gut, ich muss jetzt erstmal mit Lisa telefonieren!".
Darauf sollte ich mich mal so langsam einstellen...
Aber ich schaff das! Ich pack das - was anderes bleibt mir ja auch eigentlich eh nicht übrig...

1 Kommentar 23.9.06 15:41, kommentieren